Mobile von mocom
Günstig und flexibel. Wählen Sie Ihr Handy-Abo.

Basic
Mobile Daten
30 GB innerhalb CH
Anrufe/SMS
Unlimitiert innerhalb CH
19.00
CHF/
Monat
Premium
Mobile Daten
Unlimitiert innerhalb CH
30 GB innerhalb Zone 1 / EU
Anrufe/SMS
Unlimitiert innerhalb CH
und Zone 1 / EU
39.00
CHF/
Monat
Classic
Mobile Daten
Unlimitiert innerhalb CH
5 GB innerhalb Zone 1 / EU
Anrufe/SMS
Unlimitiert innerhalb CH
und Zone 1 / EU
29.00
CHF/
Monat
Top
Mobile Daten
Unlimitiert innerhalb CH
50 GB innerhalb Zone 1 / EU
Anrufe/SMS
Unlimitiert innerhalb CH
und Zone 1 / EU
59.00
CHF/
Monat
Zone 1 / EU: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Türkei, Ungarn, Vereinigtes Königreich (UK), Zypern
Einmalige Kosten
Portierung der Rufnummer: CHF 25.00
Aufschaltkosten: CHF 40.00
Zusätzliche Datenkarte (Multi Device SIM): CHF 14.00
Zusätzliche Datenpakete
Schweiz: 1 GB CHF 5.00; 5 GB CHF 19.00; 15 GB CHF 49.00
EU-Raum: 1 GB CHF 14.00; 10 GB CHF 97.00
Ihre Vorteile
+ persönlicher Support
+ 99.9 % Mobilfunkabdeckung
+ 5G Geschwindigkeit wo möglich
+ bestes Preis-Leistung-Verhältnis
+ mit Flatrate gratis telefonieren
+ günstige Gesprächstarife weltweit
Das sagen unsere Kunden:
Das Preis- Leistungsverhätnis ist absolut Top. Mit dem Classic Paket kann ich kostenlos in die EU telefonieren.
Daniel Marti, Roadhouse
Die Netzabdeckung ist sehr gut. Wenn ich ein Problem habe kann ich einfach mocom anrufen und die helfen.
Doris Siegenthaler
Im Classic Abo stehen mir monatlich 80 GB Daten zur Verfügung. Das reicht problemlos
Andy Linder
Häufig gestellte Fragen
Ja das ist kein Problem. Die Nummern sind auf dem Gerät und nicht auf der SIM gespeichert.
Ohne Berücksichtigung der Mindestvertragsdauer 5 Arbeitstage.
Das Abo kann jeweils per Ende Monat angepasst werden.
Wird die vertraglich vereinbarte Leistung deutlich überschritten, kann der Service für den Rest des Monates gedrosselt werden.
Ja das geht problemlos
Durch die Eingabe der Portierung wird der Service beim bisherigen Anbieter gekündet.